Chormusical zur Passion: 7 Worte vom Kreuz

Das neue Chormusical „7 Worte vom Kreuz“ bringt die Passionsgeschichte mit 600 Sängerinnen und Sängern in einer einmaligen Inszenierung auf die Bühne:
Samstag 16. März 2024
19.00 Uhr

Brose-Arena Bamberg

TICKETS sind bereits ab 24,90€ erhältlich.
Für Gruppen gibt es attraktive Ermäßigungen: 25% Rabatt ab 50 Tickets, 20% ab 20 Tickets, 15% ab 15 Tickets, 10% ab 10 Tickets.
Schulklassen und Konfirmandengruppen zahlen nur 15€ pro Karte (inkl. Gruppenleitung, Bestplatzbuchung).

Was macht mein Leben wertvoll? Wie stille ich meinen Lebensdurst? Ist das Leben hier alles oder kommt da noch was? Jesus hat vor 2.000 Jahren Antworten gegeben auf Fragen, die uns heute auf der Seele brennen. Worte, die Trost spenden und Hoffnung geben. Im Chormusical „7 Worte vom Kreuz“ ist Albert Frey den Worten Jesu auf den Grund gegangen: Neue und bekannte Lieder schaffen mit ergreifenden und neuinterpretierten Melodien, in orchestralen Arrangements und tiefgründigen Texten eine Verbindung zu aktuellen Fragen unseres Lebens. Das imposante Werk wird von 600 Stimmen im Chor, großartigen Sängerinnen und Sängern, Band und Orchester aufgeführt – eine dialogische, moderne Geschichte, die nicht am Kreuz endet, sondern mit einer echten Perspektive und Hoffnung.