Ökumenische Alltagsexerzitien Online: Erweitertes Angebot wegen Coronavirus!

Ökumenische Alltagsexerzitien online

Neue Runde Ökumenische Alltagsexerzitien online nach den Osterferien

Aufgrund etlicher Anfragen und vieler positiver Rückmeldungen auf unsere diesjährigen online-Exerzitien in der Fastenzeit mit dem  Thema "alles umsonst", welches gerade in dieser Corona-Krisenzeit als sehr unterstützend wahrgenommen wurde, starten wir nach den Osterferien

eine neue Runde Ökumenische Alltagsexerzitien online

Beginn: 20. April  - Ende: 24. Mai 2020
Das Anmeldeportal für Teilnehmende ist freigeschaltet.

Die Teilnehmenden bekommen vom 20. April  - 24. Mai 2020 täglich Impulse zugesandt  - 5 mal die Woche. Neben dem Impulsversand bieten wir auch wieder auf Wunsch eine Geistliche Begleitung dazu an. Teilnehmende können sich 1-mal die Woche mit einer Begleitung  über ihre Erfahrungen und Fragen austauschen. Dies geschieht meist per Email,  ist aber auch - je nach technischer Ausstattung- individuell vereinbar: per Messenger,  Skype oder auch per Telefon. 

Auf folgender Internet-Plattform, welche barriererfrei ist, und somit auch für Blinde und Sehbehinderte zugänglich, befinden sich alle nötigen Informationen zur Anmeldung, zum Thema und zur Begleitung.

http://www.oekumenische-alltagsexerzitien.de/